Organisationen die uns Unterstützen

Viele von Euch unterstützen uns regelmässig mit finanziellen Spenden. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken.
Ohne dies könnten wir den grossen Andrang nicht meistern und wären auch nie so weit gekommen.


Auch Organisationen unterstützen uns finanziell. Bei diesen möchten wir uns hier ebenfalls bedanken.


Ein riesiges Dankeschön

 

 

 

Neu werden wir monatlich finanziell unterstützt vom Tierschutzverein Bischofszell-Weinfelden und Umgebung.
Mit diesem Beitrag ist es uns möglich eine 30% Stelle zu generieren und unseren Betrieb aufrecht zu erhalten.


Vielen herzlichen Dank

 

www.tierschutz-bischofszell-weinfelden.ch

 



Unterstützungen 2023

Monique Gallusser-Lafont Stiftung

 

Vielen Dank

Stiftung pro Tier

 

Vielen Dank

Thiersch Stiftung

 

Vielen Dank

Primarschule Andelfingen

 

Vielen Dank


Unterstützungen 2022

Stiftung pro Tier

 

Vielen Dank


Unterstützungen 2021

Nelly & Ruth Schärrer Stiftung

Vielen Dank

Malou Stiftung für Tierschutz

Vielen Dank

Monique Gallusser-Lafont Stiftung

 

Vielen Dank