Abzugebene Tiere


Jedes Tier hat seinen eigenen Charakter. Uns ist es sehr wichtig, dass dieser ins neue zu Hause passt. Dies hat Priorität, an der persönlichen Finanzlage soll dies nicht scheitern. Sucht einfach das Gespräch mit uns.

 

Unsere Tiere sind alle entwurmt, Fress- und Häutungsfest


Der Bestand unserer Fische ändert teilweise täglich.
Falls Ihr ein bestimmtes Tier sucht, schreibt uns eine e-mail mit der genauen Bezeichnung und ev.Geschlecht, dann melden wir uns sobald ein solches Tier eintrifft.

Fische:

Lebendgebärende:

20x Platy, 10x Molly, 10x Guppy

 

Salmler :

div. Neon, 15x Kupfersalmler, 3x Blauer Kongo

 

Barben/Bärblinge:

5x Haibarben, 5x Sumatrabarben

 

Barsche:

div Zebrabuntbarsche, div. Yellow , 30 Nicaragua Buntbarsche, 1x Skalar

 

Schmerlen:
5x Schachbrettschmerle, 2x Prachtschmerle

 

Diverse:

4x Pinselalgenfresser, 4x Siamesische Rüsselbarben

 

Diverse Bodenfische:

8x Fiederbartwelse, 1 Schwielenwels,  5x Kuckuckswelse, 3x Lienenwels, 3x Hummelwels

 

Welse:

Grüner Phantom
Wabenschilderwels ca 20 & 2x25cm & 1x ca 30cm

Braune Antennenwelse in allen Grössen und Geschlechtern
Albino Antennwelse
4x L144 Rot Männlich