Abzugebene Tiere


Jedes Tier hat seinen eigenen Charakter. Uns ist es sehr wichtig, dass dieser ins neue zu Hause passt. Dies hat Priorität, an der persönlichen Finanzlage soll dies nicht scheitern. Sucht einfach das Gespräch mit uns.

 

Unsere Tiere sind alle entwurmt, Fress- und Häutungsfest


Der Bestand unserer Fische ändert teilweise täglich.
Falls Ihr ein bestimmtes Tier sucht, schreibt uns eine e-mail mit der genauen Bezeichnung und ev.Geschlecht, dann melden wir uns sobald ein solches Tier eintrifft.

Fische:

Lebendgebärende:

 

 

Salmler :

10 gefleckte Scheibensalmler

 

Barben:

7x Pinselalgenfresser, 1x Haibarbe, 4x Rotstrich-Algenfresser

 

Barsche:

Zebrabuntbarsche, 1 Südamerika-Buntbarsch, div. Blaue Malawi, Kaiserbuntbarsche, 1 Diskus, Erdfresser und viele mehr

 

Schmerlen:
3x Prachtschmerle, 6x Zebraschmerle

Diverse:

7 verschiedene Fadenfische, 2x Glaswels

 

Diverse Bodenfische:

 

 

Welse:

Braune Antennenwelse in allen Grössen und Geschlechtern
Rote Antennenwels Männer
Wabenschilderwelse 1x ca 15 cm, 1x ca 25 cm
Verschiedene Fiederbartwelse